Nachrichten

30-jähriges Jubiläum unseres Besuchsdienstes

30 Jahre Besuchsdienst – ein besonderer Anlass für eine Feier im Oktober 2017:
Das Wächterheim hatte sich eine besondere Form der Würdigung überlegt und die Sanwald-Sterne zu einer Feier eingeladen. Beim Sektempfang wurden zunächst alle anwesenden Sanwald-Sterne mit kurzen Worten persönlich von der Besuchsdienstleiterin, Anne-Katrin Stuth, begrüßt.
Der Vorstandsvorsitzende, Karl-Albrecht Schmauder, hatte in den Archiven gestöbert und konnte so einen informativen und kurzweiligen Rückblick über die Entwicklung des Besuchsdienstes in den 30 Jahren geben.
Die Mitglieder des Vorstands interviewten verschiedene Sanwald-Sterne über ihr Engagement. Dabei wurde die Vielseitigkeit der Arbeit innerhalb des Besuchsdienstes deutlich.
Nach dem ausgezeichneten und reichhaltigen Essen verzauberte „Marv der Zauberer“ sehr gekonnt und heiter die Gäste.

 

Zurück zur Übersicht