44. Teckboten-Weihnachtsaktion

Die Heinrich-Sanwald-Stiftung ist bei der 44. Teckboten-Weihnachtsaktion dabei! Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit auch außerhalb der Kirchheimer Pflegeeinrichtungen auf diese Weise anerkannt wird. Durch die Berichterstattung bekommen wir so die Möglichkeit auf unsere vielschichtigen Angebote aufmerksam machen zu können. Die finanzielle Unterstützung wird es uns ermöglichen unsere erfolgreiche Arbeit weiterführen zu können. Dafür möchten wir uns beim Teckboten und den Spenderinnen und Spendern schon heute von Herzen bedanken. ------------------------------------------------------------------------- https://www.teckbote.de/nachrichten/lokalnachrichten-kirchheim_artikel,-die-konzerte-in-den-heimen-sind-ein-richtiger-knaller-_arid,323572.html --------------------------------------------------------------------------